Nicole Spors

Lebensberatung & Coaching

Verantwortungsvolle Beratung und langjährige Erfahrung!

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole Spors

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
99 Einträge
Claudia L. Claudia L. aus Stuttgart schrieb am 4. April 2021 um 10:11:
Liebe Nicole,
Vor c.a 4 Wochen hattest du mir meinen zweiten Jenseitskontakt zu meinem geliebten Seelenpartner erneut ermöglicht. Es war wieder sehr beeindruckend und wunderschön zu erleben, wie Du das Band der Verbundenheit zwischen Ihm und mir erneut mir offengelegt und beschrieben hast. Viele neue Erkenntnisse und Sicherheiten, habe ich wieder als Geschenk des Kontakts erhalten. Du hast eine wundervolle Gabe, diese Verbindungen so gefühlvoll, ehrlich und mit Respekt herzustellen, das es mir jedes mal den Atem raubt, aus voller Begeisterung. Ich bin Dir unendlich Dankbar, für deine liebevolle, ehrliche und professionelle Arbeit. All die Erlebnisse und das Wissen, das wir uns in der Geistigenwelt wieder sehen, geben mir Kraft und Mut, für das Leben auf Erden.
Tausend Dank, das du den Seelen auf der Erde solche beeindruckende Kontakte ermöglichst ❤️❤️❤️
Liebe Grüße
Claudia. 🎨🎶
Kerstin Schleif Kerstin Schleif aus Schorndorf schrieb am 3. April 2021 um 13:36:
Liebe Nicole,
vor einer Woche hatte ich bei Dir eine Akasha-Chronik-Lesung und ich möchte Dir dafür vielen lieben Dank sagen. Es war der richtige Zeitpunkt und das Gespräch hat mich bestätigt, meinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen und ich freue mich auf sehr auf die nächste Lesung.
Liebe Grüße
Kerstin
Meri Hildebrand Meri Hildebrand aus Kuppenheim schrieb am 29. März 2021 um 18:20:
Liebe Nicole,
morgen sind es 5 Wochen seit du für mich und meine Mama einen Jenseitskontakt zu meinem Papa hergestellt hast. Wir danken dir von ganzem Herzen dafür. ❤ Mein Papa, der NIE krank war, ist am 16. Oktober ohne Anzeichen einfach umgefallen und war sofort tot. Als hätte jemand einfach den Schalter umgelegt. Es war ein mega Schock für uns alle. Sowas kann man nicht begreifen, nicht akzeptieren, der Schmerz unerträglich. Das ich im Internet über dich gestolpert bin war das Beste was uns passieren konnte. Du hast so eine angenehme, sympathische Art und eine beruhigende Stimme. Du hast ihn und wie er war so eindrucksvoll und genau beschrieben und uns Dinge gesagt die keiner ausser uns wissen kann. Es war so schön von Papa zu hören und ihm noch das sagen zu können was einem so schwer auf dem Herzen lag. Wir sind immer noch traurig und er fehlt uns "körperlich" aber es tröstet uns sehr das es ihm gut geht, er oft bei uns ist und wir Gewissheit haben das wir uns wiedersehen. Vielen lieben Dank ❤️
Silke Silke aus 15.März schrieb am 17. März 2021 um 13:14:
Liebe Nicole,
glaubwürdig, überzeugend, achtsam und liebevoll. Der Kontakt zu meinem Sohn war ergreifend. In schlimmsten Zeiten, die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen. Ich danke für Deine Gabe.
Marion Wasserthal Marion Wasserthal aus Fuhlendorf schrieb am 16. März 2021 um 9:06:
Liebe Nicole,
Ich schätze und genieße es immer sehr von Dir beraten zu werden, und Deine Genauigkeit ist wirklich sehr verblüffend und sehr ehrlich, ich hoffe das wir noch einige gemeinsame Sitzungen haben werden, denn durch dich erweitert sich auch der eigene Seelenglaube/Horizont
Vielen lieben Dank für deine liebevolle Art den Menschen in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen ☀️
Barbara Glaubitz Barbara Glaubitz aus leipzig schrieb am 15. März 2021 um 9:21:
Ja ich hatte im Februar ein Vollmond-ritual von meiner Nicole abhalten lassen und ich war mal wieder total beeindruckt von ihren Fähigkeiten.
Nun hatte ich erstmal einige Zeit gewartet, ob sich da etwas tut, ja und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. JA ICH KANN NUR SAGEN WEITER SO; DANKE LIEBE NICOLE DEINE BARBARA
Barbara Zeller Barbara Zeller aus Schriesheim schrieb am 11. März 2021 um 14:59:
Liebe Fau Spors, ich möchte mich von ganzem Herzen für den Jenseitskontakt mit meiner Mutter bedanken. Es ist ihnen wie immer mühelos gelungen den Charakter und Erscheinungsbild meiner verstorbenen Mutter zu beschreiben. Sie konnten mir auch über deren Schmerzen an bestimmten Körperteilen berichten und manch andere Dinge, die ich selbst er sehr spät von der Betreuerin meiner Mutter erfahren habe. Für mich war jetzt das allerwichtigste: es konnten nun unausgesprochene und ungeklärte Dinge zu einem guten Abschluß gebracht werden. Ich bin nach vielen Jahren der Ungewissheit nun endlich getröstet. Vielen lieben Dank auch für ihre liebevolle un einfühlsame Art und Hilfe. Ihre Barbara
Daniela Daniela aus Burgdorf schrieb am 11. März 2021 um 11:55:
Liebe Nicole,
mein Aura-Reading bei dir hat mich zu 100% davon überzeugt, dass es ein Jenseits gibt.
Du hast Dinge gesagt und beschrieben, die alle richtig waren und mir jeden Zweifel genommen haben.
Ich habe durch dich neue Impulse bekommen und sehe nun gelassener in meine Zukunft. Du hast eine sehr sympathische Art und ich habe mich während unseres Gesprächs immer sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank dafür!
Viktoria Viktoria schrieb am 4. März 2021 um 20:05:
Liebe Nicole,

es ist jetzt einige Wochen her, als ich das Seelenreading bei dir hatte und zuerst möchte ich mich gerne für deine empathische und offene Persönlichkeit bedanken. Die Aufnahme, die du mir zur Verfügung gestellt hast (vielen Dank dafür), habe ich neulich wieder angehört.
Ich brauchte etwas Zeit und musste über das Gesagte erstmal reflektieren. Denn du hast Recht, es werden auch Dinge gezeigt, die man erstmal so nicht sehen oder hören möchte, die jedoch zum Wachstum beitragen. Vieles, was ich ihm Gespräch vielleicht nicht einordnen konnte, sehe ich nun viel klarer.
Nun sehe ich etwas optimistischer in die Zukunft. Ebenso wünsche ich dir das Beste für die Zukunft und hoffe, dass wir uns eines Tages wieder hören oder sehen werden.

Liebe Grüße
Dietmar Schneider Dietmar Schneider aus Langenfeld schrieb am 22. Februar 2021 um 15:36:
Liebe Nicole. Du hast am 26. Januar einen Jenseitskontakt zu meiner kürzlich verstorbenen Frau hergestellt. Meine Skepsis, die vor unserem Telefonat latent vorhanden war, war bereits nach kurzer Zeit gänzlich verschwunden. Du hast meine Frau so beschrieben, wie sie zu ihren Lebzeiten wirklich war. Während unseres Gespräches konnte ich die tiefe Liebe spüren, die uns so viele Jahrzehnte verband. Viele Details, die in unserem Gespräch aufgetaucht sind, konnten nur sie und ich wissen, insbesondere viele Einzelheiten zu unserem Zusammensein aber auch zu der Zeit kurz vor und während ihres Überganges in die geistige Welt. Unser Gespräch hat meinen größten Wunsch bestätigt, nämlich daß es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut geht, sie mich nach wie vor begleitet und zu gegebener Zeit auf mich warten wird. Ich kann nicht sagen, daß ich keine Trauer mehr verspüre, aber das würde ich auch gar nicht wollen. Aber ich kann sagen, daß mir unser Telefonat sehr viel Trost und Kraft geschenkt hat. Dafür danke ich Dir von Herzen. Es ist mein Wunsch, in einigen Monaten einen weiteren Kontakt zu meiner Liebsten herzustellen und ich hoffe, daß ich Dich dann erneut ansprechen darf. Bis dahin liebe Grüße aus dem Rheinland...
Don`t copy text!