Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
129 Einträge
A.N. A.N. aus Ettlingen schrieb am 25. Mai 2022 um 16:01
Liebe Frau Spors,
Vielen lieben Dank für das tolle und sehr nette Gespräch.
Die Kartenlegung hat mich in meiner Entscheidung bestärkt.
Es war super informativ für mich.
Sie haben mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Komme gern wieder auf sie zurück wenn ich mal wieder vor großen Entscheidungen stehe.
Marion Bauer Marion Bauer schrieb am 18. April 2022 um 7:44
Liebe Nicole, du hast am 06.04.22 einen Jenseitskontakt für mich hergestellt. Das war der 2.Versuch, weil es beim ersten Mal leider nicht geklappt hatte.
Ich bin froh dass ich nicht das Geld zurückgenommen habe, sondern es einige Zeit später nochmal versucht habe.
Ich bin beeindruckt, wir genau du meinen geliebten Menschen beschrieben hast und wie genau du mir sagen konntest wie er von uns gegangen ist.
Danke, Danke, Danke für deine tolle einfühlsame Art.
Ich hatte stellenweise wirklich das Gefühl als wäre er dort neben dir.
Im Nachhinein sind mir auch noch Dinge eingefallen die ich nicht sofort zuordnen konnte.
Es hat mir ein wenig Frieden im Herzen gegeben.
Danke dafür liebe Nicole. Ich werde mich gerne wieder bei Dir melden.
Daniela Daniela aus Amsterdam schrieb am 14. April 2022 um 17:21
Ich habe noch nie so eine einfühlsame und innerlich klar sehende Person in meinem Leben getroffen. Ich bin hin und weg von Nicoles Gabe! Sie hat meinem Leben und Sichtweise darauf ein großes Stückchen mehr Klarheit verleiht. <3 Danke Nicole!
p.s. Ihre Stimme ist einzigartig und so beruhigend.
Katharina Rieker-Straub Katharina Rieker-Straub schrieb am 8. April 2022 um 13:27
Liebe Frau Nicole Spors,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für die heutige Kartenlegung bedanken.
Sie haben mir sehr geholfen!

Alles Gute und viele Grüße

Katharina Rieker-Straub
Antje Sielaff Antje Sielaff aus Lübeck schrieb am 7. April 2022 um 11:51
Liebe Nicole
Vielen Dank das du für mich da warst.
Ich hatte bei dir einen Jenseitskontakt der mir sehr gut getan hat. Es war sehr emotional und ich habe etwas Zeit gebraucht das ganze zu verarbeiten. Es gab unglaubliche Dinge dabei die keiner so wissen kann. Es war so tröstend zu wissen das unsere Lieben noch bei uns sind.
Du hast es sehr einfühlsam gemacht. Vielen lieben Dank...
Aylin Aylin aus Stuttgart schrieb am 9. März 2022 um 5:41
Liebe Nicole, ich hatte im Januar einen Jenseitskontakt zu meinem Papa bei dir. Es war eine sehr emotionale, tolle Erfahrung die ich nun erst mal sacken lassen musste. Durch deine sanfte und ganz zauberhafte Art hast du diesen Kontakt zu etwas besonderem gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich danke dir von Herzen für diese einzigartige Erfahrung, es hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen und gut getan. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden uns sicherlich in einiger Zeit wieder hören. Vielen Dank für alles, Aylin
Manu Manu schrieb am 19. Februar 2022 um 18:47
Es ist schon etwas her, dass ich eine Akasha Lesung bei dir hatte. Du hast mir einiges mitgeteilt, was mich erstmal zum nachdenken gebracht hat. Heute kann ich sagen, wie recht du mit allem hattest. Es hat seine Zeit gebraucht, bis ich dies verinnerlichen und umsetzen konnte, was du mir geraten hast. Ohne deine Lesung hätte ich wohl viel länger gebraucht, die Zusammenhänge zu erkennen. Ist schon faszinierend was du mir alles über meine Ahnenreihe, Seelenfamilie und die Verstrickungen mitgeteilt hast. Ich danke dir sehr und wünsche dir, dass du noch vielen Menschen mit deiner Gabe weiterhelfen kannst.
Simone Simone aus Kernen schrieb am 18. Februar 2022 um 8:01
Liebe Nicole,

vielen lieben Dank für den Jenseitskontakt zu meiner lieben Mama im Januar.
Es ist unheimlich schön und beruhigend zu wissen, dass Sie mich noch immer begleitet und um mich ist. So viele Botschaften habe ich durch Dich von Ihr bekommen. Es ist ein überwältigendes Erlebnis das gleichzeitig heilsames Erlebnis. Woher solltest Du von meiner humpelnde Katze, den anstehenden Renovierungsarbeiten oder dem Kleiderschrank wissen? Das sind nur drei Beispiele von unzähligen Botschaften, von denen ein Außenstehender nichts wissen kann.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.
Simone
Kerstin Kerstin schrieb am 11. Februar 2022 um 18:46
Ganz herzlichen Dank für den Jenseitskontakt zu meiner Schwester. Du hast mir damit einen großen Wunsch erfüllt. Als du die ersten Botschaften übermittelt hast kam ein leichter Schauer über mich. Je mehr du sie beschrieben hast, desto mehr Emotionen kamen in mir hoch. Sie muss wirklich oft bei mir sein, denn woher sollte sie sonst all die Dinge über mich gewusst haben, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe. Ich musste das alles erstmal sacken lassen. Der Kontakt war für mich sehr wichtig. Alles Liebe und Gute für dich, du bist ein wunderbarer Mensch!
Alexander Avrutin Alexander Avrutin aus Stuttgart schrieb am 21. Dezember 2021 um 11:51
Liebe Nicole,

es war gestern ein sehr schöner und heilsamer Jenseitskontakt zu meinem Opa! Mehrere Themen durften angesprochen werden. Die Beweisqualität war zwar nicht sofort nachvollziehbar, aber im Laufe der Zeit war sie eindeutig da. Ein Skeptiker wäre ratlos, woher du weißt, dass in meinem Schuhschrank stark glänzende Gummistiefel meines Großvaters sind 😄
Copy Right bitte beachten!