Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
165 Einträge
Renate Linsin Renate Linsin aus Hausen im Wiesental schrieb am 3. September 2020 um 18:21
liebe Nicole
DANKE...Du bist unglaublich.So viel siehst Du in dem grossen Kartenblatt.Ich hatte Gänsehaut...tiefgründig und sehr kompetent erkennst Du Personen.Auch gegenwärtige Situationen hast Du gut erkannt.Ich freue mich auf das was kommt.Du hast Deine Gabe zu Deiner Berufung gemacht..
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Susanne Susanne aus Wangen schrieb am 1. September 2020 um 9:58
Hallo Frau Spors, vor einem halben Jahr stieß ich durch Zufall auf ihre Seite..
Bei der telefonischen Kartenlegung fühlte ich mich sehr gut und war erstaunt, wie treffend sie Personen und Situationen beschreiben konnten. Als Sie mir die berufliche Zukunft meines Sohnes mitgeteilt habe, war ich allerdings etwas skeptisch, da diese so zu diesem Zeitpunkt nicht stimmig erschien. Deshalb beschloss ich abzuwarten und was soll ich sagen, es kam genauso, wie sie es gesagt haben...
Dankeschön für das schöne Gespräch und ich melde mich wieder.
Renate Linsin Renate Linsin aus Hausen im Wiesental schrieb am 3. August 2020 um 18:31
liebe Nicole
wieder einmal durfte ich Deine Beratung in Anspruch nehmen.Dieses mal war es ein sehr tiefgehender Jenseitskontakt.Du hast meinen Vater in seiner Persöhnlichkeit und seiner Emotionalität sehr gut erkannt und wahr genommen...es war für mich als würde er neben mir stehen..Die übermittelten Botschaften waren erkenntlich und sehr berührend...mein Vater war anwesend...ich habe seine Liebe und seine Fürsorge gespürt..Danke .....es war wichtig für meine Heilung...
Isabell Isabell aus Dessau-Roßlau schrieb am 27. Juli 2020 um 11:47
Liebe Nicole,
am 3. Juli , 5 Tage nach dem Tod meiner Mutti, hast du mir die Karten, in einem sehr schönen Gespräch, gelegt.... durch deine Aussagen, konnte ich das Loch verlassen, indem ich seit dem Tod meiner Mutter saß. Dafür bin ich dankbar. Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen und ich werde mich bestimmt noch einmal bei dir melden.
LG Isabell
Renate Renate aus Hausen im Wiesental schrieb am 13. Juli 2020 um 18:33
Liebe Nicole
Vielen Dank für die wunderbare tiefgründige und sehr vielseitige Beratung. .so viel hast Du gesehen..die Personen beschrieben als würdest Du sie persöhnlich kennen..Danke das es Dich gibt..eine ehrliche und zutiefst spirituelle und wissende Frau...ich melde mich mit grosser Freude wieder bei Dir
Liebe Grüsse Renate
Emma Wilhelm Emma Wilhelm aus Stuttgart schrieb am 12. Juli 2020 um 13:57
Liebe Nicole ich möchte mich einfach von ganzen Herzen bei dir bedanken. Du hast mir nach meiner Fehlgeburt einen Jenseitskontakt zu meinem verstorbenen Kind ermöglicht, dafür bin ich dir unendlich dankbar❤️ Jetzt kann ich meine Trauer besser verarbeiten und den Verlust auf Seelenebene akzeptieren. Meine Sorgen und Ängste hast du mir genommen. Und ich bin sehr gespannt ob mein Kind recht behält und sich eventuell schon dieses Jahr ein Geschwisterchen auf den Weg macht und er dann in 2-3 Jahren nachrückt❤️ Vielen Dank für alles und bis ganz bald!
Liebe Grüße Emma
barbara barbara aus leipzig schrieb am 12. Juli 2020 um 9:51
Ja ich hatte mir zum 70 zigsten ein Aura Reading bei Nicole gebucht, wow ich muss sagen, einfach toll wie sie mir alles sehr sensibel geschildert hat, ich bin voll begeistert gewesen und werde auch nochmals bei ihr eine Sitzung buchen, ja ich kann nur sagen, weiter so liebe Nicole, deine Barbara
Claudia Claudia aus Markgröningen schrieb am 30. Juni 2020 um 18:00
Liebe Nicole,
Von ganzem Herzen ❤❤❤ möchte ich dir danken. Der Jenseitskontakt mit meinem Seelenpartner hat mir soviel Zuversicht und Antworten gebracht. Er hat dir Sachen gezeigt, die nur er und ich wissen konnten,es ist verblüffend und wunderschön zu wissen, das es wirklich Menschen wie Dich gibt, die das weiter leiten was uns unsere Liebsten im Jenseits mitteilen möchten. Es hat mir soviel Kraft gegeben und viele offene Fragen beantwortet. Du bist eine wundervolle Person, ich danke dir von ganzem Herzen und werde immer wieder auf Dich zu kommen wenn ich wieder einen Kontakt brauche. Alles Liebe Claudia. ?
Annette Herling Annette Herling schrieb am 25. Juni 2020 um 20:05
Wowwwwwww was soll ich sagen. Du hattest am 26 März meine Tochter telefonisch die Karten gelegt. Alles suuuuuuper erkannt und ihr für den Sommer einen neuen Job gesehen.
So und nun hat sie tatsächlich genau dort eine Zusage bekommen wo sie schon seit Jahren immer hin wollte. Sie ist so glücklich und für mich als Mama so schön zu sehen. Es ist sogar ein unbefristeter Vertrag!!! Und das in dieser Zeit. Vielen vielen Dank du wunderbarer toller Mensch❤
Tanja Tanja schrieb am 24. Mai 2020 um 22:04
Liebe Nicole, du hast für mich einen Jenseitskontakt hergestellt mit dem ich nie gerechnet hätte da mich die Person persönlich nicht kannte. Ich bin dir hierfür unglaublich dankbar . Vom 1. Telefonat an habe ich mich bei dir richtig richtig wohl gefühlt. Ich bin glücklich das ich 'durch Zufall' auf DEINE Seite gestoßen bin!
Tanja
Text unterliegt der Copyright von Nicole Spors