Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
165 Einträge
Antje Sielaff Antje Sielaff aus Lübeck schrieb am 7. April 2022 um 11:51
Liebe Nicole
Vielen Dank das du für mich da warst.
Ich hatte bei dir einen Jenseitskontakt der mir sehr gut getan hat. Es war sehr emotional und ich habe etwas Zeit gebraucht das ganze zu verarbeiten. Es gab unglaubliche Dinge dabei die keiner so wissen kann. Es war so tröstend zu wissen das unsere Lieben noch bei uns sind.
Du hast es sehr einfühlsam gemacht. Vielen lieben Dank...
Aylin Aylin aus Stuttgart schrieb am 9. März 2022 um 5:41
Liebe Nicole, ich hatte im Januar einen Jenseitskontakt zu meinem Papa bei dir. Es war eine sehr emotionale, tolle Erfahrung die ich nun erst mal sacken lassen musste. Durch deine sanfte und ganz zauberhafte Art hast du diesen Kontakt zu etwas besonderem gemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich danke dir von Herzen für diese einzigartige Erfahrung, es hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen und gut getan. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden uns sicherlich in einiger Zeit wieder hören. Vielen Dank für alles, Aylin
Manu Manu schrieb am 19. Februar 2022 um 18:47
Es ist schon etwas her, dass ich eine Akasha Lesung bei dir hatte. Du hast mir einiges mitgeteilt, was mich erstmal zum nachdenken gebracht hat. Heute kann ich sagen, wie recht du mit allem hattest. Es hat seine Zeit gebraucht, bis ich dies verinnerlichen und umsetzen konnte, was du mir geraten hast. Ohne deine Lesung hätte ich wohl viel länger gebraucht, die Zusammenhänge zu erkennen. Ist schon faszinierend was du mir alles über meine Ahnenreihe, Seelenfamilie und die Verstrickungen mitgeteilt hast. Ich danke dir sehr und wünsche dir, dass du noch vielen Menschen mit deiner Gabe weiterhelfen kannst.
Simone Simone aus Kernen schrieb am 18. Februar 2022 um 8:01
Liebe Nicole,

vielen lieben Dank für den Jenseitskontakt zu meiner lieben Mama im Januar.
Es ist unheimlich schön und beruhigend zu wissen, dass Sie mich noch immer begleitet und um mich ist. So viele Botschaften habe ich durch Dich von Ihr bekommen. Es ist ein überwältigendes Erlebnis das gleichzeitig heilsames Erlebnis. Woher solltest Du von meiner humpelnde Katze, den anstehenden Renovierungsarbeiten oder dem Kleiderschrank wissen? Das sind nur drei Beispiele von unzähligen Botschaften, von denen ein Außenstehender nichts wissen kann.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.
Simone
Kerstin Kerstin schrieb am 11. Februar 2022 um 18:46
Ganz herzlichen Dank für den Jenseitskontakt zu meiner Schwester. Du hast mir damit einen großen Wunsch erfüllt. Als du die ersten Botschaften übermittelt hast kam ein leichter Schauer über mich. Je mehr du sie beschrieben hast, desto mehr Emotionen kamen in mir hoch. Sie muss wirklich oft bei mir sein, denn woher sollte sie sonst all die Dinge über mich gewusst haben, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe. Ich musste das alles erstmal sacken lassen. Der Kontakt war für mich sehr wichtig. Alles Liebe und Gute für dich, du bist ein wunderbarer Mensch!
Alexander Avrutin Alexander Avrutin aus Stuttgart schrieb am 21. Dezember 2021 um 11:51
Liebe Nicole,

es war gestern ein sehr schöner und heilsamer Jenseitskontakt zu meinem Opa! Mehrere Themen durften angesprochen werden. Die Beweisqualität war zwar nicht sofort nachvollziehbar, aber im Laufe der Zeit war sie eindeutig da. Ein Skeptiker wäre ratlos, woher du weißt, dass in meinem Schuhschrank stark glänzende Gummistiefel meines Großvaters sind 😄
Jana Jana aus Hamburg schrieb am 19. Dezember 2021 um 20:00
Liebe Nicole ,

vielen herzlichen Dank für das Aura-Reading, welches ich im November bei dir hatte. Es war sehr interessant die Eindrücke und Impulse meiner inneren Geistführerin zu erfahren und das wird mir für die Zukunft sehr weiterhelfen. Durch die Tonaufnahme habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, alles in Ruhe noch einmal durchzugehen. Du hast wirklich eine sehr liebe und mitfühlende Art und deine Gabe ist ein großes Geschenk.

Ich danke dir von ganzem Herzen für alles.

Deine Jana
Kerstin Schleif Kerstin Schleif aus Schorndorf schrieb am 19. Dezember 2021 um 12:11
Liebe Nicole,

jetzt habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk in Form einer Beratung bei Dir gemacht und bin wieder so zufrieden. Du hast in Deiner ruhigen und liebevollen Art wieder für Gänsehaut gesorgt und lässt mich in gespannter Vorfreude auf 2022 blicken.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2022

Liebe Grüße
Kerstin
Janine Wirth Janine Wirth aus Waiblingen schrieb am 8. Dezember 2021 um 18:54
Ich bedanke mich herzlichst fuer die wundervollen Beratungen und Wegweiser dieses Jahr !

Ich wuensche dir vom ganzen Herzen eine weitere tolle und erfolgreiche Zeit.

Janine
Anna Anna aus Uhingen schrieb am 26. November 2021 um 9:45
Ich habe einen Weg gesucht den Tod meines Vaters zu verarbeiten und dachte, ich probiere einen Jenseitskontakt aus.
Ich habe keine Worte dafür, es war sehr emotional und vieles hat gestimmt!!(Gänsehaut pur)
Ein unglaubliches Erlebnis das einem eine andere Sicht auf den Tod gibt.
Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung und kann den Schmerz endlich loslassen, habe meinen Frieden gefunden und weiß das mein Vater bei uns ist.
Kann es nur empfehlen!!
Danke liebe Nicole.
Text unterliegt der Copyright von Nicole Spors