Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
165 Einträge
Barbara Glaubitz Barbara Glaubitz aus leipzig schrieb am 16. Juli 2021 um 6:36
Am 13.07. hat Nicole bei mir eine Aurasitzung vorgenommen, ja und trotz einiger Pannen mit dem Telefon hat sie mal wieder sehr einfühlsam und sachlich die Dinge beim Namen genannt, welche mich durch ihre Anregungen in vielerlei Hinsicht zum Durchführen mancher Dinge bewegten. Ich kann nur immer wieder sagen, toll gemacht, werde mir auch weiterhin Rat bei dir holen, liebe Nicole. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Belinda Belinda aus Mainz schrieb am 3. Juli 2021 um 9:16
Liebe Nicole
Vor ein paar Wochen hast Du mir einen Kontakt zu meinem verstorbenen Mann hergestellt....Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr mich das berührt hat....war ich doch so skeptisch....Danke für diese für mich tief berührende Stunde....das Wissen, dass es ihm gut geht hilft mir besser mit der Trauer zu leben....Schön, dass es Dich gibt und toll dass Du diese Gabe besitzt...ich werde Dich wieder mal kontaktieren....Deine Belinda
diana diana aus Sinzheim schrieb am 17. Juni 2021 um 11:24
Liebe Nicole, ich hatte vor kurzer Zeit einen Jenseitskontakt zu meiner geliebten Mutter.
Du hast mir Trost und Zuversicht gespendet, dass es ihr gut geht und ihre wunderbare Seele und Energie weiterlebt. Ich bin von deinen Fähigkeiten fest überzeugt, da du mir Dinge über meine Mutter übermittelt hast, die du nicht wissen konntest. Ich danke dir von Herzen!
Heidi Heidi aus Stuttgart schrieb am 8. Juni 2021 um 20:37
Liebe Nicole ich danke dir wirklich von ganzem❤für die unglaublich schöne Sitzung meines Sohnes Luca. Er und sein Opa hatten echt einen wundervollen Kontakt. Du bist ein wundervoller Mensch mit einer wundervollen Gabe🙏Luca ist wirklich überwältigt. Es ist wichtig gewesen, dass dieser Kontakt statt fand. Ich Danke dir sehr dafür. Liebe Grüße Heidi und Kinder
Kerstin Schleif Kerstin Schleif aus Schorndorf schrieb am 13. Mai 2021 um 11:28
Liebe Nicole,

vor einigen Wochen hatte ich meine erste Lesung bei Dir und jetzt hast Du mir mit dem Jenseitskontakt zu meiner Mutter eine große Freude gemacht.
Es war eine wundervolle Atmosphäre und Du hast meine Mutter so treffend beschrieben. Auch wenn ihr Übergang schon viele Jahre her ist war es hilfreich einige Situationen nochmal anzusprechen und zu klären.
Ich freue mich auf weitere Gespräche und danke Dir nochmal ganz herzlich für Deine liebevolle Art.
Liebe Grüße
Kerstin
Kruck Kruck aus Stuttgart schrieb am 27. April 2021 um 16:00
Liebe Nicole, mein Geburtstag war dieses Jahr ein besonderer Tag. Ich durfte durch dich Kontakt mit meiner Mama und meinem Bruder haben. Es war einfach unbeschreiblich schön und dafür danke ich dir. Die Sitzung hat mich in meinem Glauben bestärkt. Du hast eine wunderbare Gabe und wünsche dir von❤nur das Beste. DANKE, dass es dich gibt. Liebe Grüße deine Heidi
Claudia L. Claudia L. aus Stuttgart schrieb am 4. April 2021 um 10:11
Liebe Nicole,
Vor c.a 4 Wochen hattest du mir meinen zweiten Jenseitskontakt zu meinem geliebten Seelenpartner erneut ermöglicht. Es war wieder sehr beeindruckend und wunderschön zu erleben, wie Du das Band der Verbundenheit zwischen Ihm und mir erneut mir offengelegt und beschrieben hast. Viele neue Erkenntnisse und Sicherheiten, habe ich wieder als Geschenk des Kontakts erhalten. Du hast eine wundervolle Gabe, diese Verbindungen so gefühlvoll, ehrlich und mit Respekt herzustellen, das es mir jedes mal den Atem raubt, aus voller Begeisterung. Ich bin Dir unendlich Dankbar, für deine liebevolle, ehrliche und professionelle Arbeit. All die Erlebnisse und das Wissen, das wir uns in der Geistigenwelt wieder sehen, geben mir Kraft und Mut, für das Leben auf Erden.
Tausend Dank, das du den Seelen auf der Erde solche beeindruckende Kontakte ermöglichst ❤️❤️❤️
Liebe Grüße
Claudia. 🎨🎶
Kerstin Schleif Kerstin Schleif aus Schorndorf schrieb am 3. April 2021 um 13:36
Liebe Nicole,
vor einer Woche hatte ich bei Dir eine Akasha-Chronik-Lesung und ich möchte Dir dafür vielen lieben Dank sagen. Es war der richtige Zeitpunkt und das Gespräch hat mich bestätigt, meinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen und ich freue mich auf sehr auf die nächste Lesung.
Liebe Grüße
Kerstin
Meri Hildebrand Meri Hildebrand aus Kuppenheim schrieb am 29. März 2021 um 18:20
Liebe Nicole,
morgen sind es 5 Wochen seit du für mich und meine Mama einen Jenseitskontakt zu meinem Papa hergestellt hast. Wir danken dir von ganzem Herzen dafür. ❤ Mein Papa, der NIE krank war, ist am 16. Oktober ohne Anzeichen einfach umgefallen und war sofort tot. Als hätte jemand einfach den Schalter umgelegt. Es war ein mega Schock für uns alle. Sowas kann man nicht begreifen, nicht akzeptieren, der Schmerz unerträglich. Das ich im Internet über dich gestolpert bin war das Beste was uns passieren konnte. Du hast so eine angenehme, sympathische Art und eine beruhigende Stimme. Du hast ihn und wie er war so eindrucksvoll und genau beschrieben und uns Dinge gesagt die keiner ausser uns wissen kann. Es war so schön von Papa zu hören und ihm noch das sagen zu können was einem so schwer auf dem Herzen lag. Wir sind immer noch traurig und er fehlt uns "körperlich" aber es tröstet uns sehr das es ihm gut geht, er oft bei uns ist und wir Gewissheit haben das wir uns wiedersehen. Vielen lieben Dank ❤️
Silke Silke aus 15.März schrieb am 17. März 2021 um 13:14
Liebe Nicole,
glaubwürdig, überzeugend, achtsam und liebevoll. Der Kontakt zu meinem Sohn war ergreifend. In schlimmsten Zeiten, die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen. Ich danke für Deine Gabe.
Text unterliegt der Copyright von Nicole Spors