Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
165 Einträge
Marion Wasserthal Marion Wasserthal aus Fuhlendorf schrieb am 16. März 2021 um 9:06
Liebe Nicole,
Ich schätze und genieße es immer sehr von Dir beraten zu werden, und Deine Genauigkeit ist wirklich sehr verblüffend und sehr ehrlich, ich hoffe das wir noch einige gemeinsame Sitzungen haben werden, denn durch dich erweitert sich auch der eigene Seelenglaube/Horizont
Vielen lieben Dank für deine liebevolle Art den Menschen in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen ☀️
Barbara Glaubitz Barbara Glaubitz aus leipzig schrieb am 15. März 2021 um 9:21
Ja ich hatte im Februar ein Vollmond-ritual von meiner Nicole abhalten lassen und ich war mal wieder total beeindruckt von ihren Fähigkeiten.
Nun hatte ich erstmal einige Zeit gewartet, ob sich da etwas tut, ja und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. JA ICH KANN NUR SAGEN WEITER SO; DANKE LIEBE NICOLE DEINE BARBARA
Barbara Zeller Barbara Zeller aus Schriesheim schrieb am 11. März 2021 um 14:59
Liebe Fau Spors, ich möchte mich von ganzem Herzen für den Jenseitskontakt mit meiner Mutter bedanken. Es ist ihnen wie immer mühelos gelungen den Charakter und Erscheinungsbild meiner verstorbenen Mutter zu beschreiben. Sie konnten mir auch über deren Schmerzen an bestimmten Körperteilen berichten und manch andere Dinge, die ich selbst er sehr spät von der Betreuerin meiner Mutter erfahren habe. Für mich war jetzt das allerwichtigste: es konnten nun unausgesprochene und ungeklärte Dinge zu einem guten Abschluß gebracht werden. Ich bin nach vielen Jahren der Ungewissheit nun endlich getröstet. Vielen lieben Dank auch für ihre liebevolle un einfühlsame Art und Hilfe. Ihre Barbara
Daniela Daniela aus Burgdorf schrieb am 11. März 2021 um 11:55
Liebe Nicole,
mein Aura-Reading bei dir hat mich zu 100% davon überzeugt, dass es ein Jenseits gibt.
Du hast Dinge gesagt und beschrieben, die alle richtig waren und mir jeden Zweifel genommen haben.
Ich habe durch dich neue Impulse bekommen und sehe nun gelassener in meine Zukunft. Du hast eine sehr sympathische Art und ich habe mich während unseres Gesprächs immer sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank dafür!
Viktoria Viktoria schrieb am 4. März 2021 um 20:05
Liebe Nicole,

es ist jetzt einige Wochen her, als ich das Seelenreading bei dir hatte und zuerst möchte ich mich gerne für deine empathische und offene Persönlichkeit bedanken. Die Aufnahme, die du mir zur Verfügung gestellt hast (vielen Dank dafür), habe ich neulich wieder angehört.
Ich brauchte etwas Zeit und musste über das Gesagte erstmal reflektieren. Denn du hast Recht, es werden auch Dinge gezeigt, die man erstmal so nicht sehen oder hören möchte, die jedoch zum Wachstum beitragen. Vieles, was ich ihm Gespräch vielleicht nicht einordnen konnte, sehe ich nun viel klarer.
Nun sehe ich etwas optimistischer in die Zukunft. Ebenso wünsche ich dir das Beste für die Zukunft und hoffe, dass wir uns eines Tages wieder hören oder sehen werden.

Liebe Grüße
Dietmar Schneider Dietmar Schneider aus Langenfeld schrieb am 22. Februar 2021 um 15:36
Liebe Nicole. Du hast am 26. Januar einen Jenseitskontakt zu meiner kürzlich verstorbenen Frau hergestellt. Meine Skepsis, die vor unserem Telefonat latent vorhanden war, war bereits nach kurzer Zeit gänzlich verschwunden. Du hast meine Frau so beschrieben, wie sie zu ihren Lebzeiten wirklich war. Während unseres Gespräches konnte ich die tiefe Liebe spüren, die uns so viele Jahrzehnte verband. Viele Details, die in unserem Gespräch aufgetaucht sind, konnten nur sie und ich wissen, insbesondere viele Einzelheiten zu unserem Zusammensein aber auch zu der Zeit kurz vor und während ihres Überganges in die geistige Welt. Unser Gespräch hat meinen größten Wunsch bestätigt, nämlich daß es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut geht, sie mich nach wie vor begleitet und zu gegebener Zeit auf mich warten wird. Ich kann nicht sagen, daß ich keine Trauer mehr verspüre, aber das würde ich auch gar nicht wollen. Aber ich kann sagen, daß mir unser Telefonat sehr viel Trost und Kraft geschenkt hat. Dafür danke ich Dir von Herzen. Es ist mein Wunsch, in einigen Monaten einen weiteren Kontakt zu meiner Liebsten herzustellen und ich hoffe, daß ich Dich dann erneut ansprechen darf. Bis dahin liebe Grüße aus dem Rheinland...
Sabine Müller Sabine Müller aus Fellbach schrieb am 16. Februar 2021 um 21:17
liebe Nicole! Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich bin nach wie vor noch so beeindruckt von unserem gestrigen Jenseitskontakt. Ich habe mich schon sehr lange mit dem Gedanken beschäftigt, aber nicht so richtig geglaubt, das es auch funktioniert. Ich sag nur Gänsehaut pur und sehr viele Emotionen! Danke 💕
Barbara Zeller Barbara Zeller aus Schriesheim schrieb am 1. Februar 2021 um 20:21
Liebe Frau Spors, aus der Vergangenheit weiß ich, wie treffsicher ihre Voraussagen sind. Deshalb gehe ich nun gespannt, vollem Optimismus und Zuversicht in ein neues Jahr. Vielen lieben herzlichen Dank für alles und bleiben Sie gesund.
doris doris aus bad dürkheim schrieb am 17. Januar 2021 um 12:39
liebe Nicole,
ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Ich bin nicht bekauft!!!
Vielen Dank für unser Kartenleggespräch. War anstrengend eine Std. geballte 'Informationen zu bekommen. Darum danke, dass ich es mir immer wieder anhören kann. Was eine große Hilfe ist. Du gibst mir Mut für meinen weiteren Weg und ich kann deine Arbeit nur weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe. 'Melde mich bestimmt zeitnaht bei dir. Bleib gesund.
liebe Grüße von Doris
Christina Christina schrieb am 25. Dezember 2020 um 19:42
liebe Nicole,

Vielen Dank für das sehr interessante und aufschlussreiche Aura-Reading. Ich bin immer wieder fasziniert, dass dies über das Telefon so möglich war
Ich bin gespannt auf die kommende Zeit. Kann dich mit deiner Herzlichkeit und Gabe nur weiterempfehlen!
Text unterliegt der Copyright von Nicole Spors