Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
165 Einträge
Waltraud Esser Waltraud Esser aus Ettlingen schrieb am 16. Dezember 2020 um 17:47
Hallo Nicole,
ich möchte mich nochmals herzlich für den einfühlsamen Jenseitskontakt mit meinem Sohn bedanken. ´

Ich wurde überzeugt dass die Seele meines Sohnes lebt und weiterhin Anteil an unserem Leben nimmt. Diese Gewissheit ist eine große Hilfe in der Trauerzeit und hilft mir, wieder etwas Lebensfreude empfinden zu können.
Katharina Rieker-Straub Katharina Rieker-Straub aus Biberach schrieb am 14. Dezember 2020 um 10:43
Liebe Frau Nicole Spors,
ich bin begeistert!!!
Herzlichen Dank für die hervorragenden Beratungen.
Ich freue mich heute schon auf unser nächstes Gespräch im kommenden Jahr.
Viele Grüße aus dem oberschwäbischen Biberach
Katharina
barbaraglaubitz barbaraglaubitz aus leipzig schrieb am 30. November 2020 um 17:11
Meine liebe Nicole, wow war das wieder mal schön und aufschlussreich
so einfühlsam, wie geduldig hast du meine Fragen beantwortet
hab nochmals vielen Dank. Es war mal wieder sehr angenehm,
Vielen Dank , deine Barbara
Renate Renate aus Hausen im Wiesental schrieb am 23. November 2020 um 19:30
liebe Nicole...Du warst wieder der Hammer..was für eine intensive und beeindruckende Beratung..Gänsehaut pur..unglaublich was Du alles sehen kannst..Du kannst Personen, Situationen und Charaktere wie in einem Lebensbuch biografisch und gegenwärtig lesen..einfach nur spannend.Ich melde mich gerne wieder bei Dir..um Dir ein Feedback zu geben und ab und zu in mein Lebensbuch zu schauen..vielen Dank..das es Dich gibt.Danke für Dein Geschenk..G.S
Claudia Liebmann Claudia Liebmann aus Stuttgart schrieb am 21. November 2020 um 8:23
Liebe Nicole,

Ich wollte dich wissen lassen das die Überraschung, die mir mein geliebter Jenseits Kontakt, durch dich mir mitgeteilt hat, tatsächlich in Erfüllung gegangen ist!!! Seit Oktober habe ich eine neue Kollegin auf Arbeit ( Zahl 26 ) mit der ich als Kind zusammen aufgewachsen bin. Sie ist eine wundervolle Person und wir waren lange über viele viele Jahre getrennt, nun hat das Schicksal uns wieder vereint!!!! Ich danke dir so sehr für alles und den wundervollen Jenseits Kontakt. Du bist eine wundervolle Frau, mit viel Herz und heilenden Taten. Ich freue mich auf das nächste mal, wenn ich wieder Kontakt zu meinem Seelenpartner aufnehmen möchte. Alles Liebe Claudia. 🎵❤😊
Raffaela Raffaela aus Stuttgart schrieb am 18. November 2020 um 12:15
Liebe Nicole,

im Mai diesen Jahres hattest du für uns in die Karten geschaut. Wir standen beide vor Veränderungen in den verschiedensten Bereichen. Heute möchte ich dir sagen, es ist bis auf eine Herzenssache alles eingetroffen ❤ und auch diese ist gerade noch dabei sich zu entwickeln. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken ❤
Danke für deine einfühlsame, tiefgründige, empathische & auch sehr kompetente Beratung. Ich finde es immer wieder faszinierend wie viel du in einem Blatt siehst 😊 Herzliche Grüße Raffaela
Ulla Ulla aus Würselen schrieb am 10. November 2020 um 16:58
Liebe Nicole
Ich bedanke mich nochmals recht herzlichst für den schönen Jenseitskontakt zu meinem Mann. Vieles stimmte haargenau, bei anderen Sachen war ich mir nicht direkt sicher aber im Nachhinein trifft vieles zu.
Du hast eine wunderbare Gabe, es mit einer lieben Stimme alles weiterzugeben, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Aufnahme höre ich mir immer dann an, wenn es mir sehr schlecht geht.
💘💘 und die Sehnsucht riesengroß ist.😭😭
Liebe Grüße Ulla
Nadine Nadine aus Bochum schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:55
Liebe Nicole,

als ich bei dir angerufen habe, war ich noch sehr pessimistisch wegen meiner beruflichen Entwicklung und meiner Finanzen. Du hast mir viel Mut gemacht und eine Weiterbildung und einen neuen Job vorausgesagt. Die Weiterbildung ist jetzt bewilligt worden und ich bin sehr optimistisch, dass bald auch der Job folgt, werde dann nochmal einen Eintrag machen. Ganz lieben Dank 🌤☀️ und herzliche Grüße Nadine🤘️☀️☀️
Andrea Andrea schrieb am 8. Oktober 2020 um 11:20
Liebe Nicole,
ich schreibe nicht gern Bewertungen, aber für Dich mach ich
es gern. Es ist unglaublich was du alles sehen kannst, ganz besonders fand ich den Jenseitskontakt zu meinem Freund.
Ohne Ihn zu kennen konntest du ihn perfekt beschreiben.
Ich kann jedem der einen lieben Menschen verloren hat nur empfehlen mit Dir zu reden.
Du bist sehr einfühlsam, es ist einfach schön mit Dir zu reden.
Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Renate Linsin Renate Linsin aus 79688 Hausen schrieb am 6. Oktober 2020 um 7:28
liebe Nicole💕
gestern hatte ich ein weiteres schönes Beratungsgespräch mit Dir. Unglaublich was Du Alles sehen kannst, es ist wie wenn Du in meinem Buch des Lebens liest. Personen beschreibst Du als würdest Du sie kennen.. Einfach unbeschreiblich Deine Beratungen. DANKE...Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit Dir
Deine Renate💕💕
Text unterliegt der Copyright von Nicole Spors