Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
165 Einträge
Christa Christa aus Esslingen am Neckar schrieb am 28. März 2019 um 16:27
Danke für die Kennenlernberatung.Das Thema Beruf war meine Frage und es wurde alles ohne Vorab-Info total richtig erkannt.Es war ein sehr angenehmes sympathisches und gezieltes Gespräch.
Ich war sehr beeindruckt und werde, wenn das Gesehene eingetroffen ist, dann mit Sicherheit einmal eine große Legung machen lassen um dann meine weiteren Themen schauen zu lassen. Es war wirklich eine Erstberatung die absolut weiterzuempfehlen ist.LG. und nochmals DANKE !?
Tina W. Tina W. aus Markgröningen schrieb am 26. März 2019 um 19:06
Liebe Frau Spors,
herzlichen Dank für den Jenseitskontakt zu meinem Lieblingsmensch. Leider nicht mehr Hand in Hand, jedoch mit der Gewissheit im Herzen, tief mit ihm für immer verbunden zu sein.
Danke für den Kontakt.
Barbara Zeller Barbara Zeller aus 69198 Schriesheim schrieb am 24. März 2019 um 18:30
Liebe Frau Spors,
vielen herzlichen Dank für Ihre bisherige Unterstützung. Mit ihrer hellsichtigen Fähigkeit haben Sie mir im Januar und März die Karten gelegt und alles, aber auch wirklich alles was Sie mir vorhergesagt haben, sowohl im negativen als auch im positiven Bereich ist zu 100% eingetroffen bzw. in Erfüllung gegangen. Ich bin immer noch tief beeindruckt und möchte Ihnen für ihre liebevolle und mitfühlende Voraussage von ganzen Herzen Danke sagen. Jetzt kann ich die Dinge so annehmen und habe wieder Vertrauen in die Zukunft.
Mit vielen herzlichen Grüße ihre Barbara
Nicole Nicole schrieb am 11. Februar 2019 um 12:21
Liebe Nicole, was soll ich sagen-ich bin immer noch völlig geflasht. Du bist offen, ehrlich, warmherzig, humorvoll und Deine Aussagen kommen nicht nur wie aus der Pistole geschossen, sondern sind vor allem wahr! Egal, welchen Bereich wir angeschaut haben, jeder ist stimmig und zum Großteil bereits jetzt schon wahr. Ich werde weiter meiner Intuition folgen, kalkuliere evtl. Fehlentscheidungen ein, die dann aber wieder Lernaufgaben sind, um mich weiter zu bringen. Ich freue mich auf die Zukunft und auf das nächste Gespräch mit Dir. Vielen Dank und alles Liebe bis dahin für Dich!
Mara Mara aus Schwenningen schrieb am 4. Februar 2019 um 20:06
Liebe Nicole, auch ich bedanke mich für den schönen Jenseitskontakt. Du hast die Sitzung sehr behutsam und feinfühlig geleitet und ganz prima übersetzt. Es war eine besondere und sehr berührende Erfahrung mit Dir und meiner lieben Mama. Ich kann es jedem Interessenten ans Herz legen, diesen Schritt zu wagen. Alles Liebe uns Allen.
Stefanie Stefanie schrieb am 24. Januar 2019 um 15:37
Liebe Nicole,
ich bin schwer beeindruckt und total dankbar, dass ich bei dir die Möglichkeit hatte ein Aurareading zu erleben. Es waren so viele nette, einfühlsame Worte und es hat mich so in meinem Vorhaben bestärkt, endlich mein Leben in eine andere Richtung zu lenken.
Meine Charaktereigenschaften, meine Lebenserfahrungen, meine Vorlieben und Dinge mit denen ich mich beschäftige stimmten 100 % überein. Eine tolle Geste ist auch, das du mir angeboten hast das Gespräch aufzunehmen und es mir zuschickst, einfach Klasse. Es ist so viel gesagt worden und ich habe daduch die Möglichkeit alles noch einmal anzuhören. Ich freue mich richtig auf meine Zukunft.
Den Kontakt zu dir werde sicher wieder suchen.
Alles Liebe und Gute und danke für die tolle Erfahrung.
Valeria Valeria schrieb am 23. Januar 2019 um 11:22
Sehr liebe und einfühlsame Beraterin. Gerne wieder Vielen Dank 🙂
Raffaela Raffaela schrieb am 16. Januar 2019 um 14:16
Liebe Nicole,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ersteinmal viiielen liiieben Dank für die herzliche & beeindruckende Beratung. Du hast so eine positive einfühlsame Energie, wahnsinn. Ich hab mich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben & verstanden von dir gefühlt. Ich hab mir eine Beratung gewünscht die nicht an der Oberfläche kratzt sondern tiefgründig ist. Genau diese Beratung habe ich von dir erhalten!
Du hast die Problematik sofort erkannt & die Möglichkeit die uns bleibt aufgezeigt. Du hast mir den Mut, weiter daran zu arbeiten & zu glauben wieder gegeben.
Das bedeutet mir so viel!
Du hast gewisse Personen in meiner Familie ohne vorab Info so gut beschrieben & auch derren Situation, wahnsinn. Deine Aussagen waren immer herzlich, klar & präzise. Ich bin noch immer beeindruckend wie schnell & genau du dich in jmd reinfühlen kannst. Du bist so eine weise Seele. Bei dir spürt man die Berufung.
Ich bin so gespannt wie es sich bei mir entwickeln wird, und gerne werde ich dich erneut kontaktieren um ein "Eingetroffen" zu melden. Da bin ich mir sicher. Du bist auf alle Fälle empfehlenswert
Dir alles alles liebe. Licht & Liebe.
Maria Porco Maria Porco schrieb am 11. Dezember 2018 um 21:36
Der Jenseitskontakt war sehr zutreffend und sehr gut. Hat uns sehr weitergeholfen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Wir können sie nur weiterempfehlen.
Mit lieben Grüßen Maria&Susanna
Birgit Birgit schrieb am 10. Dezember 2018 um 14:50
Der Jenseitskontakt zu meiner Mama ist jetzt ca. 3 Stunden her und ich bin noch immer in einer ganz seltsamen, ruhigen und beruhigenden Energie und Stimmung. Die ganze Kommunikation war von vorne bis hinten stimmig, emotional und berührend. Ich danke Dir so sehr für diese Erfahrung ... für Deine Zeit und Geduld und Dein Einfühlungsvermögen. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen, das alles sacken zu lassen und zu verarbeiten. Du hast wirklich eine Gabe und ich danke Dir, dass ich daran teilhaben durfte. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe und einen wundervollen Jahresausklang ... Birgit
Text unterliegt der Copyright von Nicole Spors