Nicole Spors

Medium für Jenseitskontakte & mediale Readings

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Hier können Sie gerne Ihren Eindruck über unser geführtes Gespräch mitteilen. Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!

 Ihre Nicole

Seit dem Start der neuen Webseite im Mai 2017 haben bis Mai 2021 weit über 100 meiner sehr geschätzten Kunden Nachrichten im Gästebuch hinterlassen. Für all diese Nachrichten und sehr liebevollen Worte bedanke ich mich sehr bei Ihnen allen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst nach Überprüfung sichtbar!
165 Einträge
Manumaus Manumaus schrieb am 20. September 2017 um 10:04
Mein Sternchen, für dein liebevolles Dasein, deine perfekte Legung und deine, von mir überaus geschätzten Beratungen und freundschaftlichen Gespräche, sind der wertvollste Schatz den man erhalten kann. Du bist immer absolut ehrlich und deine Beratung (bei mir per Tel.) sind so klar und exakt, dass ich eigentlich nur mehr eine "Tasse Kaffee" dazu brauche und mit dir im Himmel der wunderbaren Gespräche schwelgen kann.... Definitiv für mich einer der liebsten Menschen, die ich kenne. Ich wünsche dir das beste und schönste was ich geben kann - Freundschaft und Liebe - Danke deine Manu
Susanne Susanne schrieb am 5. Juli 2017 um 15:33
ZUFALL?!
Gibt es nicht! Wer zu Nicole geführt wird, ist hier absolut richtig! Erfährt hier eine wunderbare, einfühlsame Unterstützung zu kleinen und großen Fragen in allen Lebensbereichen.
Ich bin jedesmal aufs neue beeindruckt, wie Nicole mit ihren Karten so genau ins schwarze trifft, alles so präzise und hilfreich formuliert, ohne jegliche vorab Informationen!
Ich kann sie und ihre tolle Arbeit nur jeden ans Herz legen, ich liebe ihre Arbeit, kann gar nicht genug davon kriegen und das tolle daran, es löst sich sovieles auf und man selber wächst so daran!!!
Herzlichst Susanne
Manuela Raffer Manuela Raffer schrieb am 26. Juni 2017 um 14:41
So nun darf ich ein weiteres EINGETROFFEN melden. Er hat sich gemeldet per Whatsapp....Spitze...und Danke...Deine Manu
Manuela Raffer Manuela Raffer schrieb am 24. Juni 2017 um 8:36
Liebe Nicole,
Wir kennen uns mittlerweile schon eine Zeit. Deine Beratungen sind excellent! Da ich mit dir "leider" nur per Telefon verkehren kann, muss ich dazu sagen, dass deine Legung absolut genial ist, du erklärst jede einzelne Karte so genau, deutest die Ist-Situation und die Zukunftstendenz so perfekt, als ob man dir gegenüber sitzt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Außerdem machst du Aussagen, die haargenau so eintreffen. 1.Mio Sterne für dich: 1. Als super exquisite Lebensberaterin, 2. in menschlicher Hinsicht nicht zu toppen, 3. Treffsicherheit ist 1a. Abgesehen davon muss ich noch sagen: Deine Homepage ist perfekt. Danke für dein Sein, danke einfach für alles. Deine Manu
Andrea Andrea schrieb am 23. Juni 2017 um 13:04
Liebe Nicole,
ich bin total begeistert, mit welcher Genauigkeit Du meine jetzige Lebenssituation beschrieben hast ohne das ich auch nur ein Wort über mich erzählt habe. Deine Worte hallen in mir noch nach und die Tendenz die Du mir in Aussicht gestellt hast, lassen mich auf die nahe Zukunft freuen.
Das nächste mal werde ich Dich persönlich besuchen, da ich dabei sein möchte wenn Du die Karten deutest. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie Du aus den Karten soviel über mich aussagen konntest. Es ist fast schon unheimlich. Leider hast Du kein Bewertungssystem auf Deiner Webseite sonst hätte ich Dir gleich mal 5 von 5 Stern gegeben. Ganz ganz toll und vielen lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte.
Text unterliegt der Copyright von Nicole Spors